Bild zur Petition mit dem Thema: Neue Rasenfläche auf dem Trainingsgelände SVW 07 Neue Rasenfläche auf dem Trainingsgelände SVW 07
  • Von: James Walker mehr
  • An: Gemeinderat Mannheim, OB Peter Kurz
  • Region: Mannheim mehr
    Kategorie: Sport mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Sammlung beendet
  • 1.120 Unterstützende
    541 in Mannheim
    Sammlung abgeschlossen.

Neue Rasenfläche auf dem Trainingsgelände SVW 07

Wir die Fans vom SV Waldhof Mannheim 07 fordern die Stadt Mannheim auf endlich die Rasenfläche auf dem Trainingsgelände des SV Waldhof 07 am Alsenweg zu erneuern. Die auf den Rasenflächen herrschenden Bedingungen sind unzumutbar und stellen für unsere Spieler ein ernstzunehmendes Verletzungsrisiko dar.

Der SVW hat mit Daniel di Gregorio und Markus Scholz im vergangenen Jahr seine Erfahrungen gemacht. Beide Verletzungen sind im Training passiert. Die Gefahr ist da und das lässt sich nicht wegdiskutieren.

Des weitern sorgen die Unebenheit der Rasenfläche für erhebliche Einschränkungen der Trainingseinheiten. Da der Ball auf Grund der unebenen gar löchrigen Rasenfläche nicht rollt sind die erforderlichen Einheiten nicht umsetzbar.

Unsere Mannschaft befindet sich aktuell im Kampf um den schon lange verdienten Aufstieg. Jedoch ist dies ohne die zur Verfügung gestellten Grundvoraussetzungen stark erschwert. Wir alle wünschen uns den Wiedereinzug des Profifussballs in Mannheim.

Sie sicherlich auch!?

Also sollte es an solchen "Kleinigkeiten" wie vernünftigen Trainingsbedingungen nicht scheitern.

Mit Blau Schwarzen Grüßen Die Fans des SV Waldhof Mannheim

Deswegen muss der Rasen auf dem Trainingsgelände am Alsenweg dringend erneuert werden.

Lasst uns kämpfen das unsere Buwe endlich unter guten Bedingungen trainieren können

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Mannheim, 06.03.2017 (aktiv bis 02.04.2017)

Neuigkeiten

Hallo liebe Unterzeichner, die Stadt Mannheim geht auf den SVW zu. Der Druck von Gerd Dais, Micha Fink und der Petition zeigt Wirkung, trotzdem wird die Petition weiter laufen bis die Stadt wirklich am Alsenweg arbeitet. Deswegen bitte ich euch noch ...

>>> Zu den Neuigkeiten