Der VfL Bochum ist in sportlicher als auch finanzieller Sicht endlich wieder auf dem richtigen Weg! Wie ich finde könnte allerdings unsere Tormusik mal wieder gewechselt werden!

Begründung

Wir haben jetzt schon seit (unglaublichen) 6 Jahren den Song: "We´re not gonna take it" von den Donuts als unsere Tormusik. Ich finde den Song nicht schlecht, aber nach so langer Zeit brauchen wir Fans endlich wieder einen neuen Track, um unsere Tore des VfL´s gebührend zu feiern. Ich habe mir mit zwei weiteren Kollegen die Mühe gemacht neue Songs zu finden, um sie Euch vorzustellen:

1. (Mein persönlicher Favorit) Es rappelt im Karton von Pixie Paris

2. Zombie Nation von Kernkraft 400

3. The Darts Song

Hört Euch die Songs an und bildet Euch eine Meinung. Andere Lieder und Anregungen finden natürlich ein offenes Ohr. Lasst uns die Musik in unserem Ruhrstadion endlich wieder verändern!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Luis Volkner aus Bochum
Frage an den Initiator