Bild zur Petition mit dem Thema: Neuer Fußball-/Basketballplatz in Walldürn Neuer Fußball-/Basketballplatz in Walldürn
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Bürgermeister Markus Günther
  • Region: Walldürn mehr
    Kategorie: Sport mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
  • Gescheitert
  • 207 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Neuer Fußball-/Basketballplatz in Walldürn

In Walldürn gibt es viel zu wenig öffentliche Einrichtungen, die Kinder, Jugendliche und auch Erwachsene Unterhalten. Vor allem was Sport in der Freizeit betrifft. Zurzeit gibt es keinen Platz in Walldürn, bei dem man in der Freizeit mit oder gegen seine Freunde,Verwandte,etc Fußball oder Basketball spielen kann. Daher haben wir uns entschlossen etwas dagegen zu tun um EUCH wieder etwas in Walldürn bieten zu können.

Als Platz haben wir geplant einen DFB Fußballplatz inkl. Banden, Seitennetzkonstruktion und Basketballkörbe. Die Größe kann individuell entschieden werden und wird der Lage des Platzes angepasst. Näheres dazu auf der Website: www.soccerground.de/products/kleinspielfelder_und_soccer_cages

Damit dieses Projekt auch verwirklicht werden kann benötigen wir EURE Hilfe. Jede Unterschrift ist wichtig. Der Platz wird öffentlich sein, daher kann ihn jeder benutzen und jeder hat etwas davon. Ein Fußballplatz ist eine Einrichtung, die langlebig ist, daher werden auch die zukünftigen Generationen dankbar dafür sein.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

74731, 07.06.2014 (aktiv bis 06.09.2014)

Debatte zur Petition

PRO: Es gibt viel zu wenige Möglichkeiten für eine gescheite Freizeitgestaltung für Kinder und Jugendliche in Walldürn. Viele hocken deswegen nur noch daheim vorm Computer, am Handy oder am Fernseher vor der Konsole bzw. sind in anderen Städten unterwegs, ...

CONTRA: Klar. Es wird wieder viel geld in eine öffentliche einrichtung gesteckt und alle paar wochen müssen geräte oder einrichtungen repariert werden weil ein paar vandalen wieder denken sie müssen ihren frust raus lassen. Genug beispiele gibt es ja in walldürn.

>>> Zur Debatte

Petitionsverlauf