region: Mannheim

Neuer Rasen SV Waldhof Mannheim 07

Oberbürgermeister Peter Kurz
131 Supporters 61 in Mannheim
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched August 2018
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. dialogue
  5. failed

Diese Petition wurde ins Leben gerufen, damit der SV Waldhof Mannheim 07, der seit Jahren Miete an die Stadt Mannheim für das Carl Benz Stadion bezahlt, auch mal von der Stadt Mannheim unterstützt wird und der SVW im CBS einen neuen Rasen bekommt.

Es wird Jahre lange Miete an die Stadt Mannheim seitens des SVW 07 bezahlt, aber leider schaut die Stadt Mannheim nur zu, wenn es um unser Stadion bzw. wie in diesem Fall, um den Rasen im Stadion geht. Ich glaube nicht, das die Stadt Mannheim es verantworte möchte, dass sich Personen durch diesen katatrophalen Rasen schwer verletzen oder Spiele verlegt werden müssen, weil der Rasen im CBS nicht bespielbar ist. Hiermit forderen wir die Stadt Mannheim auf, auch mal etwas für unseren SV Waldhof Mannheim 07 zu tun, und nicht die ganzen Gelder, die Jahre lang fließen, in unnötige Projekte zu stecken bzw. nur anderen Vereinen in der näheren Umgebung zu helfen.

Wir sind Waldhof und haben es verdient, auf einem ordentlichen Rasen spielen zu können.

Thank you for your support, Pisterer Sascha from Mittelreidenbach

• Liebe Unterstützende,