Bild zur Petition mit dem Thema: Neuer Skatepark für Bad Salzuflen Neuer Skatepark für Bad Salzuflen
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Petitionsauschuß des Landtags
  • Region: Nordrhein-Westfalen mehr
    Kategorie: Sport mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
  • Gescheitert
  • 295 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Neuer Skatepark für Bad Salzuflen

Wir möchten einen neuen Skatepark!

Unsere Skatenlage am Marktkauf in Bad Salzuflen, ist mittlerweile ziemlich heruntergekommen und zu klein für die vielen Jugendlichen geworden. Somit können diese ihren Sport nicht mehr sicher Betreiben. Wir würden uns freuen wenn die Schäden an den Rampen und Boden verbessert werden könnten und neue Elemente in einem erweiterten Anbau aufgestellt werden könnten.

Wir möchten den Skatepark ausbauen, da es er eine wichtige Rolle spielt für nun schön mehr als 100 Jugendliche. Es ist sind schön durch die Schäden mehrere schlimme Unfälle entstanden.

Außerdem gibt es in Bad Salzuflen kaum weitere Unterhaltungsmöglichkeiten, somit sollte dieser Platz für die Jugend erhalten bleiben !

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

32108, 25.03.2012 (aktiv bis 24.05.2012)

Debatte zur Petition

PRO: Jugend ohne Sport ist kalter Mord. Wer der Jugend nicht die möglichkeiten bietet die sie will,braucht sich über bewegungs faule oder aggressive Jugendliche nicht beschweren! Was man für behinderte und kriminelle Migranten ausgibt sollte man "mindestens"auch ...

>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument