Region: Herford
Sports

Neuer Skatepark für Herford!

Bürgermeister Tim Kähler
407 Supporters 92 in Herford
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched April 2021
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Die Stadt Herford wird laut lokalen Nachrichten und Mundpropaganda der Bürger immer unattraktiver! Die Läden in der Innenstadt ziehen aus, die Jugend - und Freizeitkulturangebote lassen zu wünschen übrig - weshalb viele junge Leute aus Herford wegziehen.

Daher auch diese Petition, ein neuen und modernen Skatepark entstehen zu lassen!

Aktuell ist der Boden eher schlecht als recht, die Rampen nicht am Zahn der Zeit. Die Lage immerhin: gut! Jedoch hat sich in den letzten Jahren eine sehr stark entwickelte Präsenz am Skatepark Herford entwickelt, trotz des eher bescheidenen Skateparks! Alle bemängeln die Qualität des Skateparks, was folglich uns dazu zwingt in anderen Ortschaften unseren Sport auszuüben.

**Wir fordern daher, einen neuen modernen Skatepark, der die Stadt wieder aufwerten lässt, und es wieder neue Gesichter in die Stadt Herford einlädt!**

Es geht darum wieder ein Stückchen mehr Leben in die Stadt Herford einzuhauchen.

Viele sehen die Stadt Herford als langweilig an, weshalb man einen Bogen um Herford macht und das Potential definitiv vorhanden ist. Zudem erlebt Skateboarding einen positiven Trend, und es zieht viele aufs Board!

Thank you for your support, Sebastian Nobis from Herford

• Liebe Unterstützende,