Seit mehr als 25 Jahren gab es in Karlsfeld einen Skatepark an dem sich Kinder, Jugendliche und auch Erwachsene nach Lust und Laune austoben konnten. Unser toller Park, direkt am Karlsfelder See, wurde nun jedoch 2016 leider abgerissen weil der TÜV nicht mehr seinen Segen geben wollte.

Begründung

Ein Skateplatz ist eine Begegnungsstätte für alle Altersgruppen - egal aus welchen Schichten - egal woher du kommst - egal was du fährst. An erster Stelle steht der Spaß, gemeinsam, an der frischen Luft! Die Fläche ist vorhanden, die Lage ideal. Aus diesem Grund möchten wir uns dafür einsetzen das Karlsfeld wieder einen Skatepark bekommt und bitten um eure Mithilfe!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Tobias Weber aus Karlsfeld
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Neuigkeiten

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Pro

Noch kein PRO Argument.

Contra

Noch kein CONTRA Argument.