openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: Neuer Skatepark für Karlsfeld Neuer Skatepark für Karlsfeld
  • Von: Tobias Weber mehr
  • An: Gemeinde Karlsfeld
  • Region: Karlsfeld mehr
    Kategorie: Sport mehr
  • Status: Petition in Zeichnung
    Sprache: Deutsch
  • 2 Tage verbleibend
  • 239 Unterstützende
    71 in Karlsfeld
    17% erreicht von
    430  für Quorum  (?)

Neuer Skatepark für Karlsfeld

-

Seit mehr als 25 Jahren gab es in Karlsfeld einen Skatepark an dem sich Kinder, Jugendliche und auch Erwachsene nach Lust und Laune austoben konnten. Unser toller Park, direkt am Karlsfelder See, wurde nun jedoch 2016 leider abgerissen weil der TÜV nicht mehr seinen Segen geben wollte.

Begründung:

Ein Skateplatz ist eine Begegnungsstätte für alle Altersgruppen - egal aus welchen Schichten - egal woher du kommst - egal was du fährst. An erster Stelle steht der Spaß, gemeinsam, an der frischen Luft! Die Fläche ist vorhanden, die Lage ideal. Aus diesem Grund möchten wir uns dafür einsetzen das Karlsfeld wieder einen Skatepark bekommt und bitten um eure Mithilfe!

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Karlsfeld, 25.06.2017 (aktiv bis 24.09.2017)


Debatte zur Petition

Noch kein PRO Argument.
>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

Noch kein CONTRA Argument.
>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument


Warum Menschen unterschreiben

Damit es wieder einen Platz gibt wo sich Kinder richtig austoben können und lernen mit Ihren Fahrzeugen umzugehen

Ich fahre gerne mit meinem Longboard.

Sehr sogar. Ich bin selbst Bladerin und in unseren Park läuft es nicht anders ab. Teilweise sind wir diejenigen, die den Park zusammen flicken und Sauber machen. Die Stadt scheert sich ein Dreck um unser Park und machen nicht mal was gegen parkende A ...

Ein Skatepark ist wichtig für die Skater

Weil ein skate Park einfach zu karlsfeld gehõrt und es viel zu wenig mõglichkeiten gibt für jugendliche hobbys und leidenschaften auszuleben.

>>> Zu den Kommentaren


Formular auf der eigenen Webseite einbinden


Banner auf der eigenen Webseite einbinden

Code-Snippet Horizontal:      
Code-Snippet Vertikal:           
Code-Snippet Vertikal:           

Letzte Unterschriften

  • Benedikt B. Unterföhring am 10.09.2017
  • Priewasser K. Karlsfeld am 03.09.2017
  • Nicht öffentlich Karlsfeld am 03.09.2017
  • Nicht öffentlich Lucka am 30.08.2017
  • Nicht öffentlich Berlin am 23.08.2017
  • Antje H. Karlsfeld am 22.08.2017
  • Marianne S. Karlsfeld am 22.08.2017
  • Nicht öffentlich Allensbach am 11.08.2017
  • Nicht öffentlich Treuen am 17.07.2017
  • Anna Shawna C. Dautmergen am 17.07.2017
  • >>> Alle Unterschriften

Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer

 E-Mail    Websuche    Facebook  

Unterstützer Betroffenheit