Region: Oppenheim
Sports

Neuer Skatepark für Oppenheim!

Stadt Oppenheim
317 Supporters 135 in Oppenheim
Collection finished
  1. Launched May 2021
  2. Collection finished
  3. Prepare submission

Wir, als Gemeinschaft von Skatern, BMX-Fahrern, Rollerfahrer und vieles mehr, wünschen uns für die Stadt Oppenheim einen neuen Skatepark.

Es soll ein neuer Untergrund gesetzt und Rampen und Hindernisse gebaut werden. Der jetzige Zustand und Ausstattung der Anlage, lässt nicht zu das dort Sport betrieben werden kann. Es soll hierzu ebenfalls eine Abteilung im TV Oppenheim entstehen um eine Gemeinschaft unter den Skatern etc. zu ermöglichen.

Der Umbau und die Planung soll zudem von Skatern für Skater mit unterstützt werden, um auf deren Wünsche nach Möglichkeit einzugehen.

Wir sammeln Unterschriften um die Nachfrage an einem neuen Skatepark deutlich zu machen und somit den Stadtrat überzeugen zu können. Der Bürgermeister Walter Jertz weiß von dem Vorhaben und unterstützt die Sammlung der Unterschriften.

Wir bitten euch, eure Unterschrift und damit eure Unterstützung hier zu lassen!

Thank you for your support, S. Kaiser from Oppenheim

More on the topic Sports