„Er trifft mit dem Fuß, Er trifft mit dem Kopf, Alex Meier Fußballgott!“

Er ist seit 14 Jahren Adler, lebt für diesen Verein, ist absolute Identifikationsfigur: Alexander Meier, unser Fußballgott. Gebt ihm einen neuen Vertrag! Gerne absolut Leistungsbezogen, aber auch als Joker ist er immer noch Gold wert!

Wenn er selbst lieber in seine geliebten USA möchte, lasst ihn ziehen. Das hat er verdient. Aber nach eigener Aussage möchte er in Frankfurt bleiben!

Alex Meier hat in seinen 14 Jahren bei unserer Eintracht so viel erlebt, so viel mitgemacht. Und er blieb immer treu. Er ist mit ab- und mit aufgestiegen. Er wurde mit uns und für uns Torschützenkönig. Der Verein hat ihm so viel zu verdanken! 336 Spiele, 119 Tore. Dem Mann gehört ein Denkmal gesetzt. Aber erstmal ein neuer Vertrag.

In Zeiten, wo Geld immer wichtiger wird, sind Galeonsfiguren wie Meier nicht nur sportlich, sondern auch aus Identifikationsgründen wichtig. Insbesondere bei einem Verein wie unserer Eintracht, deren Fans zu den Leidenschaftlichsten des ganzen Landes gehören!

Darüberhinaus könnte nächste Saison ein seeeehr lange Saison sein, sollten wir Platz 7 halten (Stand: 06.05.18). Da sind zusätzliche Stürmer mit Erfahrung keine schlechte Option!

Thank you for your support, Brodella Axel from Frankfurt

Translate this petition now

new language version
pro

Der "Respekt" im Fußballgeschäft, von dem Bobic so gerne spricht, muss auch gegenüber Alex Meier gelten. Ohne ihn wäre die Eintracht nicht da, wo sie jetzt steht. Es ist eine Schande, wie die "Eintrachtfamilie" hier von nur profittorientierten Managern vor den Kopf gestoßen wird. Für eine "Eintracht" muss es da auch Menschlichkeit geben.

contra