Nachdem sich Gojko Kacar in den letzten Spielen sich richtig reingehauen hat für den HSV, finden wir das er einen neuen Vertrag beim HSV verdient hat. Sein so wichtiges Siegtor gegen Mainz war nicht nur wunderschön, sondern auch endlich der Durchbruch und die hartvediente Belohnung für hoffentlich weitere tolle Jahre beim HSV.

Begründung

Gojko Kacar ist ein richtiger Kömpfer im Mittelfeld. Er spielt die Pässe sicher und präzise, dessentwegen hat er auch die Kampfbereitschaft und den Willen für den HSV aufzutreten. Ein Vorbild der ganz klar einen Vertrag verdient hat!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Neuigkeiten

Pro

Gojko Kacar hatte seither mit widrigen Umständen zu kämpfen. Neben Verletzungen, die ihn stoppten, waren es v.a. die zahlreichen Trainer, die nicht wirklich auf ihn gebaut haben. Dennoch ist er gebliebent. Loyal, mit großem Herzen und totalem Engagement spielt und kämpft er zuverlässig auf dem Platz fürs Team. Er ist ballsicher, zweikampf-u.kopfballstark und auch torgefährlich. Stets hat er sich zum HSV bekannt und tut dies weiterhin. Mit seiner Einstellung, Teamfähigkeit und Klasse verkörpert Kacar genau den Typ Spieler, den der HSV braucht. Er hat sich seine Chance redlich verdient!!

Contra

ich denke mal, dass er in etwa 2 millionen bei uns verdient - er müsste schon auf 50% verzichten, damit ich ihm guten gewissens einen neuen vertrag geben würde. trotzdem finde ich seinen kampfgeist beeindruckend, gerade unter dem umstand, dass ihm gesagt wurde, dass sein vertrag eben nicht verlängert wird.