Região: Alemanha
Desportos

NHL auf Sport1 US

Requerente não público
A petição é dirigida a
Sport1
532 Apoiador

O peticionário não entregou a petição.

532 Apoiador

O peticionário não entregou a petição.

  1. Iniciado 2013
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Falhado

Sport1 US hat den Sendeplatz und einige Lizenzen von ESPN America übernommen, bislang jedoch keinen Vetrag für die Übertragung von NHL-Spielen geschlossen. Wir fordern Sport1 US hiermit auf, auch einen Vertrag zur Übertragung von Eishockeyspielen aus der NHL und AHL zu schließen.

Razões

US-Sport besteht nicht nur aus Football, Basketball und diversen Rennsportereignissen.

Muito obrigado pelo seu apoio

Link para a petição

Imagem com código QR

Deslizamento destacável com código QR

fazer o download (PDF)

Eishockey ist im deutschsprachigen Raum ein breiterer Sport als American Football oder Basketball. Wäre doch unlogisch wenn man dann diese US-Ligen überträgt aber auf die NHL verzichtet. Außer Sport1 kann oder will sich die Rechte nicht leisten???

Es ist sehr teuer

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora