• Von: Björn Winter mehr
    Sammlung abgeschlossen

Nouri muss bleiben

Sehr geehrter Herr Baumann,

seit Jahren schon stehen wir, die Fans verlässlich hinter dem SV Werder Bremen. Wie die wissen ist Bremen eine besondere Stadt mit einer hohen Identifikation für ihren fußballverein. Somit ist das Thema Identifikation auch in der trainerfrage ein nicht zu vernachlässigender Faktor. Durch die besondere und bedingungslose Unterstützung der Fans hat werder bremen sicherlich einen Wettbewerbsvorteil gegenüber anderen mannschaften. Außerdem steht die Marke werder in ihren marketingkonzept für regionalität und identifikation. All diese Punkte vereint der momentane Interimstrainer Alexander nouri. Wir möchten Ihnen über diese Petition zeigen dass wir als Fans ihn für den geeigneten Trainer halten damit wir uns weiterhin mit unserem Verein identifizieren können. Ein Markus gisdol passt charakterlich nicht in den Verein.

Identifikation muss bleiben

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Bremen, 24.09.2016 (aktiv bis 30.09.2016)

Debatte zur Petition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

CONTRA: ...und ich dachte schon das hier ist wieder eine Petition weil jemand abgeschoben werden soll der nicht als Asylant anerkannt wurde. Aber was ihr Fussballvögel immer für Probleme habt. Schon sehr sehr merwürdig.

Petitionsverlauf

Kurzlink