Region: Deutschland
Datenschutz

NSA Datenschutz und Privatsphaere Verbrecher! Ich will Anonym sein!

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Datenschutz Beauftragter
5 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

5 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

  1. Gestartet 2013
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

Mehr Anonymität im Netz! Keine Überwachung von Geheimdiensten z.B.: NSA, BND usw! Daten von Nutzern sind Privat und Top Geheim zu halten! https://www.youtube.com/watch?v=AZ2W8b7ZztE

https://www.youtube.com/watch?v=zp-rgmleJ4g

Begründung

Jeder hat das Recht auf Anonymität im Netz! Egal was er im Netz macht auch seine Daten sind Anonym zu behandeln. Diese aber Geheimdienste nicht Interessiert!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Link zur Petition

Bild mit QR code

Abrisszettel mit QR Code

herunterladen (PDF)

Ich finde auch, daß meine Daten niemanden etwas angehen. Wirtschaftsinteressen müssen nach Datenschutz kommen. Auch deutsche Firmen werden ausspioniert. Ist ja toll, wenn Merkel nicht mehr abhört wird (wers glaubt, glaubt wahrscheinlich auch an den Weihnachtsmann) aber das ist mir egal, ich und alle anderen unbescholtenen Bürger dürfen nicht abgehört werden. Der Kommentator aus Senftleben muß ich jedoch sagen, es ist nicht egal was man im Internet tut! Verbrechen und Straftaten müssen verfolgt werden, denn auch die NSA verübt Straftaten und wir verurteilen das auch

Noch kein CONTRA Argument.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern