Mehr Anonymität im Netz! Keine Überwachung von Geheimdiensten z.B.: NSA, BND usw! Daten von Nutzern sind Privat und Top Geheim zu halten! www.youtube.com/watch?v=AZ2W8b7ZztE

www.youtube.com/watch?v=zp-rgmleJ4g

Begründung

Jeder hat das Recht auf Anonymität im Netz! Egal was er im Netz macht auch seine Daten sind Anonym zu behandeln. Diese aber Geheimdienste nicht Interessiert!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

Ich finde auch, daß meine Daten niemanden etwas angehen. Wirtschaftsinteressen müssen nach Datenschutz kommen. Auch deutsche Firmen werden ausspioniert. Ist ja toll, wenn Merkel nicht mehr abhört wird (wers glaubt, glaubt wahrscheinlich auch an den Weihnachtsmann) aber das ist mir egal, ich und alle anderen unbescholtenen Bürger dürfen nicht abgehört werden. Der Kommentator aus Senftleben muß ich jedoch sagen, es ist nicht egal was man im Internet tut! Verbrechen und Straftaten müssen verfolgt werden, denn auch die NSA verübt Straftaten und wir verurteilen das auch

Contra

Noch kein CONTRA Argument.