Sports

Öffnung des Windbergfels St. Blasien

Petition is directed to
Adrian Probst
100 Supporters 13 in St. Blasien GVV
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched May 2021
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Aufhebung der Sperrung des Windbergfelsen für naturverträgliches Sportklettern.

Reason

Als gut erreichbarer Kletterfels, stellt der Windbergfels mit seinem ebenen Wandfuß ein attraktives Ziel dar. Nicht nur für Familien mit Kindern, auch für eine kurze Feierabend Runde bietet sich dieser Fels als ein gutes Naherholungsgebiet an. Viele Natur- und Sportbegeisterte konnten sich hier in den letzten Jahren erholen und entspannen.

Nachdem der Fels mit Felsankern und Netzen gesichert wurde, sollte er auch keine besondere Gefahr mehr darstellen.

Auch ist naturverträgliches Klettern möglich, was in vielen anderen Gebieten erfolgreich funktioniert.

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

More on the topic Sports

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now