Rajon : Gjermania
Punë të jashtme

Offizielle Anfrage an die Russische Regierung nach dem Verbleib von Nadeschda Tolokonnikowa

Kërkuesi jo publik
Peticioni drejtohet tek
Bundesregierung
112 Mbështetëse

Kërkuesi nuk e ka paraqitur peticionin.

112 Mbështetëse

Kërkuesi nuk e ka paraqitur peticionin.

  1. Filluar 2013
  2. Mbledhja mbaroi
  3. Paraqitur
  4. Dialog
  5. I dështuar

Die Bundesregierung möge eine Offizielle Anfrage an die Russische Regierung nach dem Verbleib von Nadeschda Tolokonnikowa stellen

arsye

Seit zwei Wochen fehlt jede Spur von Nadeschda Tolokonnikowa. Die Pussy-Riot-Aktivistin ist in ein anderes Gefängnis verlegt worden, Angehörige haben keinen Kontakt mehr zu ihr. "Es gibt keinen Beweis, dass sie am Leben ist", sagt ihr Vater.

Ju faleminderit shumë për mbështetjen tuaj

Lidhje me peticionin

Imazhi me kodin QR

Skedar gris me kod QR

download (PDF)

Was ist das für ein Land, das junge Leute in Gulags = grausame Arbeitslager wegsperrt, nur weil sie Kritik am Regmie üben? Wieviel Angst muss Putin haben? Armes Russland!

Wir sollten erstmal im eigenen Land aufräumen, bevor wir uns in russische Angelegenheiten einmischen.

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani