www.youtube.com/watch?v=1DuQA5jLSGE

Wie Sie aus dem o.a. Link entnehmen können, wurde am 17.03.2016 ein duzend Rentner mitten in einer europäischen Hauptstadt "Kiew" Киев, von einem Mob junger Männer angegriffen, ob man die kommunistischen Ansichten der Rentner teilen kann, oder auch nicht, dieses Verhalten was durch den ukrainischen Rechtsstaat geduldet wurde, hat nichts mit der Demokratie zutun. Körperliche Gewalt kann und wird in Europa NiE geduldet.

Begründung

Demokratie gehört in jeden Europäischen Staat, ich möchte dass das Auswärtige Amt, eine solche Aktion verurteilt und die ukrainische Führung zum Handeln Aufruft.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Aron Lermann aus 56777
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Neuigkeiten

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Pro

Noch kein PRO Argument.

Contra

Noch kein CONTRA Argument.