Region: Germany

Petitioner not public
DOSB
4 Supporters
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2011
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Ich schlage vor, das die Olympischen Winterspiele 2022 in Erfurt und Oberhof stattfinden. Sportstätten: Erfurt -Steigerwaldstadion - Eröffnungs-und Schlussfeier -Olympiaeishockeyhalle Erfurt - Eishockey -Gunda-Niemann-Stirnemann-Halle - Eisschnelllauf, Eiskunstlauf, Shorttrack -Eishalle Erfurt - Curling Oberhof -DKB-Ski-Arena Oberhof - Biathlon, Langlauf, Nordische Kombination -Hans-Renner-Schanzen Oberhof - Nordische Kombination, Skispringen -Rennrodelbahn Oberhof - Bob, Rodeln, Skeleton -Freestyle-Skiing-und Snowboardolympiapark Oberhof - Freestyle-Skiing, Snowboard -Alpiner Olympiapark Oberhof - Ski Alpin (Riesenslalom, Slalom, Team) Garmisch-Partenkirchen -Kandahar-Abfahrt Garmisch - Ski Alpin (Abfahrt, Kombination, Super G)

Fragen dazu bitte nur freitags 15:00-17:00 Uhr an mich senden, da ich da die beste Zeit habe

-kurze Wege -sehr umweltfreundlich -besser als München -Olympische Winterspiele fanden bisher nur 1936 in Deutschland statt.

Thank you for your support

Ich bin auch sehr für eine Olympia Bewerbung und ich ehrlich bin, habe ich auch seit einiger Zeit diese Idee. Weil es spricht alles dafür.

More on the topic Sports

openPetition international