Realistische Auflagen für das Opeltreffen. Absagen geht gar nicht

Begründung

Jetzt ist es soweit. Volksfeste die Laut sind werden genehmigt. Das kümmert keinen ob es da mal etwas Lauter her geht. Jetzt wollen unsere Freunde der Opelclub Skylinerz ein treffen organisieren und es werden kurz vor Beginn Auflagen erteilt die keiner einhalten kann. Auflagen OK. Aber die sollten auch realistisch sein. Ruheräume sollen einen Schallpegel von 55 dB nicht überschreiten (nicht 45 dB) und dieses sollte doch bitte bei den Anwohnern gemessen werden und nicht direkt auf dem Verwaltungsgelände.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

- Abwechslung f. Einheimische - Menschen aus aller Orte (sogar Ländern) kommen - gesittetes Beisammensein unter Freunden und die, die es werden wollen - KEINE RENNEN - KEIN VANDALISMUS - KEINE Lautstarken Aggregate - KEINE ZU laute Musik

Contra

- AUSSTERBEN OSTDEUTSCHER Auto + Opelclubs