Bild zur Petition mit dem Thema: Opeltreffen Skylinerz darf nicht ausfallen Opeltreffen Skylinerz darf nicht ausfallen
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Einwohneramt Bruchmühle
  • Region: Deutschland mehr
    Kategorie: Verwaltung mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
  • Gescheitert
  • 23 Unterstützende
    23 in Deutschland
    Sammlung abgeschlossen

Opeltreffen Skylinerz darf nicht ausfallen

Realistische Auflagen für das Opeltreffen. Absagen geht gar nicht

Jetzt ist es soweit. Volksfeste die Laut sind werden genehmigt. Das kümmert keinen ob es da mal etwas Lauter her geht. Jetzt wollen unsere Freunde der Opelclub Skylinerz ein treffen organisieren und es werden kurz vor Beginn Auflagen erteilt die keiner einhalten kann. Auflagen OK. Aber die sollten auch realistisch sein. Ruheräume sollen einen Schallpegel von 55 dB nicht überschreiten (nicht 45 dB) und dieses sollte doch bitte bei den Anwohnern gemessen werden und nicht direkt auf dem Verwaltungsgelände.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Sanitz, 05.08.2015 (aktiv bis 11.08.2015)

Debatte zur Petition

PRO: - Abwechslung f. Einheimische - Menschen aus aller Orte (sogar Ländern) kommen - gesittetes Beisammensein unter Freunden und die, die es werden wollen - KEINE RENNEN - KEIN VANDALISMUS - KEINE Lautstarken Aggregate - KEINE ZU laute Musik

CONTRA: - AUSSTERBEN OSTDEUTSCHER Auto + Opelclubs