Regio: Gemeinde Seefeld

Pachtverlängerung Strandbad Pilsensee

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Bürgermeister Wolfram Gum
34 Ondersteunend

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

34 Ondersteunend

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

  1. Begonnen 2013
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Mislukt

Wie viele ja schon erfahren haben, hat uns die Gemeinde Seefeld den Pachtvertrag nicht mehr verlängert. Wir sind sehr traurig darüber und wissen auch nicht die wirklichen Gründe dafür. Die "Gerüchteküche" kocht, wie es sich in solch einem kleinen Ort gehört, darauf möchten wir aber nicht einsteigen.

Ein treuer Gast hat spontan letzte Woche eine UNTERSCHRIFTEN-Sammlung organisiert und wir durften bis zum heutigen Zeitpunkt, 25.Juni, weit über 200 Unterschriften verbuchen, sowie zahlreiche Bekundungen unserer Gäste, sich dafür einsetzen zu wollen, das die Gemeinde unseren Vertrag verlängert.

Wir haben nicht viel Hoffnung, aber wir möchten euch allen von Herzen für euren "Einsatz" danken, es tut unheimlich gut, derartig positives feedback zu bekommen.

Reden

Wir möchten auch weiterhin gern als Pächter des Strandbad-Pilsensee tätig sein und ihnen weiterhin unseren Service anbieten

Bedankt voor je steun

Link naar de petitie

Afbeelding met QR-code

Afscheurstrookje met QR-code

downloaden (PDF)

Nog geen voor argument.

Nog geen tegenargument.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen