Regiji: Gemeinde Seefeld

Pachtverlängerung Strandbad Pilsensee

Pobudnik ni javen
Peticija je naslovljena na
Bürgermeister Wolfram Gum
34 podpornik

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

34 podpornik

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

  1. Začelo 2013
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano
  4. Dialog
  5. Neuspešen

Wie viele ja schon erfahren haben, hat uns die Gemeinde Seefeld den Pachtvertrag nicht mehr verlängert. Wir sind sehr traurig darüber und wissen auch nicht die wirklichen Gründe dafür. Die "Gerüchteküche" kocht, wie es sich in solch einem kleinen Ort gehört, darauf möchten wir aber nicht einsteigen.

Ein treuer Gast hat spontan letzte Woche eine UNTERSCHRIFTEN-Sammlung organisiert und wir durften bis zum heutigen Zeitpunkt, 25.Juni, weit über 200 Unterschriften verbuchen, sowie zahlreiche Bekundungen unserer Gäste, sich dafür einsetzen zu wollen, das die Gemeinde unseren Vertrag verlängert.

Wir haben nicht viel Hoffnung, aber wir möchten euch allen von Herzen für euren "Einsatz" danken, es tut unheimlich gut, derartig positives feedback zu bekommen.

razlog

Wir möchten auch weiterhin gern als Pächter des Strandbad-Pilsensee tätig sein und ihnen weiterhin unseren Service anbieten

Hvala za tvojo podporo

Povezava do peticije

Slika s kodo QR

Listek za trganje s kodo QR

Prenesi (PDF)

razprava

Zaenkrat še ni nobenega PRO argumenta.

Ni še argumenta CONS.

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj