Bild zur Petition mit dem Thema: Pachtverlängerung Strandbad Pilsensee Pachtverlängerung Strandbad Pilsensee
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Bürgermeister Wolfram Gum
  • Region: Gemeinde Seefeld
    Kategorie: Gesellschaft mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
  • Gescheitert
  • 34 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Pachtverlängerung Strandbad Pilsensee

Wie viele ja schon erfahren haben, hat uns die Gemeinde Seefeld den Pachtvertrag nicht mehr verlängert. Wir sind sehr traurig darüber und wissen auch nicht die wirklichen Gründe dafür. Die "Gerüchteküche" kocht, wie es sich in solch einem kleinen Ort gehört, darauf möchten wir aber nicht einsteigen.

Ein treuer Gast hat spontan letzte Woche eine UNTERSCHRIFTEN-Sammlung organisiert und wir durften bis zum heutigen Zeitpunkt, 25.Juni, weit über 200 Unterschriften verbuchen, sowie zahlreiche Bekundungen unserer Gäste, sich dafür einsetzen zu wollen, das die Gemeinde unseren Vertrag verlängert.

Wir haben nicht viel Hoffnung, aber wir möchten euch allen von Herzen für euren "Einsatz" danken, es tut unheimlich gut, derartig positives feedback zu bekommen.

Wir möchten auch weiterhin gern als Pächter des Strandbad-Pilsensee tätig sein und ihnen weiterhin unseren Service anbieten

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Seefeld OT Hechendorf, 26.06.2013 (aktiv bis 23.07.2013)

Debatte zur Petition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument