Region: Berlin

Parkkosten teilen: Arbeitgeber Securitas soll Mitarbeitende entlasten

Securitas Aviation Service GmbH & Co.KG
380 Supporters
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched May 2019
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Mitarbeiter von Securitas Aviation am Flughafen Tegel sollen ab 1. August 2019 100€ im Monat für das Parken am Flughafen bezahlen. Wir möchten, dass der Arbeitgeber Securitas 50% der Parkkosten übernimmt.

Die Motivation und Loyalität der Arbeitnehmer von Securitas ist stark gesunken. Auf Grund von steigenden Fluggastzahlen, enorme Lärmbelastung, schlechte Luft sowie mehr Arbeitsstunden, führt das bei den Mitarbeitern zu einer erheblichen Mehrbelastung. Durch die anteilige Beteiligung an den Parkkosten, könnte sich der Arbeitgeber gegenüber seiner Belegschaft erkenntlich zeigen, um weiteren Unmut zu vermeiden.

Thank you for your support, Regina Müller from Tegel

• Liebe Unterstützende,