Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
Was ist passiert: Rausmobben und Kündigen fast aller Mitarbeitenden, ob berechtigt oder unberechtigt, qualifiziert oder nicht. Das Ergebnis: Personelles Vakuum und ungelernte Kräfte auf allen Posten. Keine Führung.
Begründung
Nach einigen personellen Fehlentscheidungen und einem versuchten Neuanfang im Service-Center Düsseldorf wünschen wir unterzeichnende Kunden, dass Tesla HR versucht, Pascal Appenzeller als Service Manager zurück zu gewinnen. Er wäre schon längst der richtige für den Posten gewesen, sowohl durch charakterliche- als auch durch fachliche Eignung.
Link zur Petition
Abrisszettel mit QR Code
herunterladen (PDF)Neuigkeiten
-
Petition wurde nicht eingereicht
am 19.12.2019Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.
Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team
Debatte
Noch kein CONTRA Argument.