Wir, der MTV Hanstedt, wollen ein Bleiberecht für unseren Kameraden Ataullah Payman.

Begründung

Payman ist seit über 2 Jahren hier in Hanstedt, er ist ein aufgeschlossener junger Mensch der sich hier sehr gut integriert hat. Er spricht sehr gut Deutsch, ist auch nach wie vor sehr lernwillig und wissbegierig. Er hat schon seit längerem einen festen Arbeitsplatz, wo man mit seiner Arbeit und seinem Aufreten sehr zufrieden ist. Außerdem spielt er seit 2 Jahren, also seit seiner Ankunft in Deutschland, aktiv Fußball beim MTV Hanstedt, wo er dank seines freundlichen Auftretens bei den Teamkollegen sehr beliebt ist. Beim Training der Jugendmannschaft des MTV unterstützt er regelmäßig beim Torwarttraining.

Für uns ist es unverständlich, warum ein motivierter, engagierter junger Mann wie Payman nun abgeschoben werden soll. Daher starten wir diese Petition, um ihm die Möglichkeit zu bieten hier zu bleiben und um uns einen guten Spieler, Teamplayer und Freund zu erhalten.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, David Krohn aus Hanstedt
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Contra

Warum Menschen unterschreiben

• Birgit Stübner Wermelskirchen

am 31.10.2018

Integrierte, arbeitende Geflüchtete abzuschieben ist nicht sinnvoll. Viel schlimmer gewichte ich jedoch hierbei, das Afghanistan für die meisten das Todesurteil bedeutet!!!!

• am 29.10.2018

Weil niemand abgeschoben werden sollte der noch kein Mist gebaut hat er hat sich in Deutschland integriert und macht alles richtig

• am 29.10.2018

Ich habe den Artikel auf FUSSBALL.DE gelesen und ich finde es unverständlich warum jemand wie Payman abgeschoben werden sollte.

• am 28.10.2018

Da der Junge Mann nun nach dem Gesetz Erwachsen ist und für sein Leben selbst verantwortlich ist, dieses tut und dann von unserem Rechtsstaat dafür bestraft wird finde ich es sehr traurig. Wir möchten das sich Einwanderer Integrieren und wenn sie es tun schieben wir sie ab? Kann das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren deshalb muss er bleiben.

• Jens Gagelmann ,Waldenburg

am 28.10.2018

Bei der Person, die abgeschoben werden soll, handelt es sich um einen gut integrierten jungen Mann. Es macht keinen Sinn, viel Aufwand zu treiben , um Flüchtlinge zu integrieren , um sie im Erfolgsfall trotzdem nach Hause zu schicken .

Werkzeuge für die Verbreitung der Petition.

Unterschreiben-Widget für die eigene Webseite

API (Schnittstelle)

/petition/online/payman-bleibt-in-deutschland/votes
Anzahl der Unterschriften auf openPetition und gegebenenfalls externen Seiten.
HTTP-Methode
GET