Wir, der MTV Hanstedt, wollen ein Bleiberecht für unseren Kameraden Ataullah Payman.

Begründung

Payman ist seit über 2 Jahren hier in Hanstedt, er ist ein aufgeschlossener junger Mensch der sich hier sehr gut integriert hat. Er spricht sehr gut Deutsch, ist auch nach wie vor sehr lernwillig und wissbegierig. Er hat schon seit längerem einen festen Arbeitsplatz, wo man mit seiner Arbeit und seinem Aufreten sehr zufrieden ist. Außerdem spielt er seit 2 Jahren, also seit seiner Ankunft in Deutschland, aktiv Fußball beim MTV Hanstedt, wo er dank seines freundlichen Auftretens bei den Teamkollegen sehr beliebt ist. Beim Training der Jugendmannschaft des MTV unterstützt er regelmäßig beim Torwarttraining.

Für uns ist es unverständlich, warum ein motivierter, engagierter junger Mann wie Payman nun abgeschoben werden soll. Daher starten wir diese Petition, um ihm die Möglichkeit zu bieten hier zu bleiben und um uns einen guten Spieler, Teamplayer und Freund zu erhalten.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, David Krohn aus Hanstedt
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion