migration

2. Collection finished
  3. Prepare submission
  5. decision

Wir, der MTV Hanstedt, wollen ein Bleiberecht für unseren Kameraden Ataullah Payman.

Payman ist seit über 2 Jahren hier in Hanstedt, er ist ein aufgeschlossener junger Mensch der sich hier sehr gut integriert hat. Er spricht sehr gut Deutsch, ist auch nach wie vor sehr lernwillig und wissbegierig. Er hat schon seit längerem einen festen Arbeitsplatz, wo man mit seiner Arbeit und seinem Aufreten sehr zufrieden ist. Außerdem spielt er seit 2 Jahren, also seit seiner Ankunft in Deutschland, aktiv Fußball beim MTV Hanstedt, wo er dank seines freundlichen Auftretens bei den Teamkollegen sehr beliebt ist. Beim Training der Jugendmannschaft des MTV unterstützt er regelmäßig beim Torwarttraining.

Für uns ist es unverständlich, warum ein motivierter, engagierter junger Mann wie Payman nun abgeschoben werden soll. Daher starten wir diese Petition, um ihm die Möglichkeit zu bieten hier zu bleiben und um uns einen guten Spieler, Teamplayer und Freund zu erhalten.

Thank you for your support, David Krohn from Hanstedt

pro

Moin Jungs, klasse, dass Ihr kämpft!! Aber es geht auch einfach: Nehmt euren Kameraden auf, lasst ihn bei Euch wohnen, bürgt für Ihn und dann ist alles perfekt. Ihr seid ein Team und das klappt. Liebe Grüße Handan und Adalbert aus HH

contra