Region: Germany
Sports

Peter Stöger MUSS neuer Trainer beim 1. FC Köln werden!

Petition is directed to
Freunde des 1. FC Köln und Freunde des Fußballs
28 Supporters 28 in Germany
Collection finished
  1. Launched 09/05/2021
  2. Collection finished
  3. Prepare submission
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

Kontinuität muss wieder her. Das hat Peter Stöger schon einmal geschafft und das kann er wieder schaffen. Kaum ein Trainer, vielleicht nur Hennes Weisweiler, haben es geschafft den Verein, die Stadt und die Region so hinter sich zu bringen wie Peter Stöger in seiner Amtszeit. Er entfachte eine lange nicht dagewesene Euphorie, er brachte Erfolg, Spaß und Gänsehautmomente. Er hat die richtige Mentalität, er lebt kölschen Frohsinn, überzeugte die Medien und passte zu Köln, wie der Fasteloovend, Willy Millowitsch, Kölnisch Wasser und unsere maroden Straßen und Rheinbrücken.

Er begreift den kölschen Klüngel und hat uns allen dieses schöne (Europapokal-) jeföhl wiedergegeben, uns allen, nicht nur der Spielern, Stolz und Selbstvertrauen eingeimpft, uns Glückseligkeit und schöne Träume gebracht.

Peter Stöger war (neben Weisweiler) der beste Trainer, den der Effzeh jemals hatte. Warum diesen Mann nicht zurückholen. Unstimmigkeiten mit "komischen" Gremien , Missverständnisse u. ä. lassen sich ausräumen.

Fehler hat auch Stöger gemacht, aus denen er gelernt haben wird.

Wer den Effzeh liebt, muss für Stöger sein. Wir wollen keine C-Lösung, wir wollen den richtigen Mann, wir wollen Peter Stöger!

Come on Effzeh!!!!!!

Reason

Egal in welcher Liga, Peter Stöger ist die beste Option für den Trainerposten beim Effzeh!

Thank you for your support, Stephan Beisel from Köln
Question to the initiator

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

More on the topic Sports

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international