Região: Alemanha
Imagem da petição Petition für die Legalisierung von Cannabis und die Entkriminalisierung  seiner Konsumenten

Petition für die Legalisierung von Cannabis und die Entkriminalisierung seiner Konsumenten

Requerente não público
A petição é dirigida a
Deutscher Bundestag
1.161 Apoiador

O peticionário não entregou a petição.

1.161 Apoiador

O peticionário não entregou a petição.

  1. Iniciado 2012
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Falhado

Mit dieser Petition soll erreicht werden, dass Cannabis(-produkte), z.B. Haschisch, legalisiert und deren Konsumenten entkriminalisiert werden.

Razões

Cannabis ist bei weitem nicht so gefährlich, wie es dargestellt wird. In der Medizin kann Cannabis auch eingesetzt werden. Es kann die Symptome von multipler Sklerose lindern und Tumore beim Streuen hindern. Auch sollte erwähnt werden, dass Cannabis auf das Drängen großer Lobbies illegalisiert wurde. Zum Schluss sollte erwähnt werden, dass pro Jahr mehrere tausend Menschen durch exzessiven Alkoholmissbrauch sterben. Bisher gibt es aber KEINE Toten durch Cannabis. Die einzig bekannten Todesfälle gehen von Streckmitteln (Rattengift, Beli etc.) aus. Nun muss noch erwähnt werden, dass der Markt von Cannabis durch eine Legalisierung reguliert werden kann. Wenn man Cannabis in der Apotheke kaufen kann, ist es billiger und qualitativ hochwertiger, als wenn man es auf der Straße kaufen muss.

Muito obrigado pelo seu apoio

Link para a petição

Imagem com código QR

Deslizamento destacável com código QR

fazer o download (PDF)

Mit der Legalisierung von Hanf könnte endlich wieder Papier aus dieser Pflanze hergestellt werden und die Baumabholzung gestoppt werden. Hanf gibt viel mehr Papier pro Fläche als Bäume.

Cannabis ist und bleibt eine Droge, legalisiert man Canabis sosignalisiert man das der Gebrauch von Drogen in Ordnung ist sofern man dabei nicht sein Leben riskiert.

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora