Bild zur Petition mit dem Thema: Petition gegen das neue Telekommunikations-Gesetzes vom 22.3.2013 Petition gegen das neue Telekommunikations-Gesetzes vom 22.3.2013
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Deutscher BundestagPetitionsausschuss
  • Region: Deutschland mehr
    Kategorie: Gesetze mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
  • Gescheitert
  • 5 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Petition gegen das neue Telekommunikations-Gesetzes vom 22.3.2013

TUT EUCH ZUSAMMEN FÜR EINE PETITION GEGEN DAS NEUE Telekommunikations-Gesetzes VOM 22.3.2013 UM DAGEGEN ZU STIMMEN ALS VOLK NUR SO BLEIBEN AUCH ZUKÜNFTIG UNSERE DATEN BEI UNS UND WERDEN NICHT GESPEICHERT GELESEN NUR WEIL MAN DANN EINE ORDNUNGSWIDRIGKEIT BEGANGEN HAT UND DIE POLIZEI SICH DANN DAS RECHT NEHM KANN ALLE DATEN AUFZURUFEN SOGAR EURE PASSWÖRTER VON JEDEN ACCOUNT IGAL WO UND WANN SELBST EUER PIN VON HANDY IST NICHT MEHR SICHER DAVOR DANN. WEITERE NEWS ZUR DER PETIOTION .

www.facebook.com/pages/Petition-gegen-Telekommunikations-Gesetzes/304392536356158

DIESE TEHMA BETRIFFT UNS ALLE UND DAHER SOLLTEN MAN NICHT WEITER BLIND BLEIBEN UND ENDLICH WAS GEGEN MACHEN

Klar ist es das Private Daten bei uns bleiben sollten und nur weil ein mensch zu schnell gefahren ist oder andere kleinigkeiten gemacht hat was mit einer ordnungswidrigkeit zu tuhen hat sollte niemand das recht haben unsere privaten daten aufrufen zu dürfen ob nun passwörter oder Accounts wie E-Mail usw .

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Salzgitter, 24.03.2013 (aktiv bis 23.06.2013)

Debatte zur Petition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument