openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: Petition gegen die Abschiebung von Aziz Azghari. Unserem Klassenkamerad und Freund Petition gegen die Abschiebung von Aziz Azghari. Unserem Klassenkamerad und Freund
  • Von: Marcus Bürger mehr
  • An: BAMF Bundesamt für Migration und Flüchtlinge
  • Region: Deutschland mehr
    Kategorie: Migration mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
    Sprache: Deutsch
  • Sammlung beendet
  • 2.008 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Petition gegen die Abschiebung von Aziz Azghari. Unserem Klassenkamerad und Freund

-

Wir wollen unseren Freund nicht nach Afghanistan verlieren. Denn er ist ein guter Mensch und verdient es in einem sicheren Land zu leben.

Vorallem in Hinsicht darauf das Afghanistan eigentlich kein sicheres Herkunftsland ist. Das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) behauptet jedoch, dass seine Stadt sicher sei und seine Eltern im Stande seien, ihn zu beschützen.

Er ist uns sehr ans Herz gewachsen und ein Teil unserer Gemeinschaft.

Begründung:

Weil sie einen 15 Jährigen vor Krieg und Zerstörung bewahren können.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Wörthsee, 11.05.2017 (aktiv bis 10.07.2017)


Neuigkeiten

Rechtschreibfehler und Verbesserungen meiner Klassenkameraden. Neuer Titel: Petition gegen die Abschiebung von Aziz unserem Klassenkameraden Azghari. Unserem Klassenkamerad und Freund Neuer Petitionstext: Wir wollen unseren Freund nicht nach Afghanistan ...

>>> Zu den Neuigkeiten


Debatte zur Petition

Noch kein PRO Argument.
>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

Noch kein CONTRA Argument.
>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument



Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer

Unterstützer Betroffenheit