openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: Petition gegen die Abschiebung von Aziz Azghari. Unserem Klassenkamerad und Freund Petition gegen die Abschiebung von Aziz Azghari. Unserem Klassenkamerad und Freund
  • Von: Marcus Bürger mehr
  • An: BAMF Bundesamt für Migration und Flüchtlinge
  • Region: Deutschland mehr
    Kategorie: Migration mehr
  • Status: Petition in Zeichnung
    Sprache: Deutsch
  • 14 Tage verbleibend
  • 1.964 Unterstützer
    10% erreicht von
    20.000  für Sammelziel

Petition gegen die Abschiebung von Aziz Azghari. Unserem Klassenkamerad und Freund

-

Wir wollen unseren Freund nicht nach Afghanistan verlieren. Denn er ist ein guter Mensch und verdient es in einem sicheren Land zu leben.

Vorallem in Hinsicht darauf das Afghanistan eigentlich kein sicheres Herkunftsland ist. Das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) behauptet jedoch, dass seine Stadt sicher sei und seine Eltern im Stande seien, ihn zu beschützen.

Er ist uns sehr ans Herz gewachsen und ein Teil unserer Gemeinschaft.

Begründung:

Weil sie einen 15 Jährigen vor Krieg und Zerstörung bewahren können.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Wörthsee, 11.05.2017 (aktiv bis 10.07.2017)


Neuigkeiten

Rechtschreibfehler und Verbesserungen meiner Klassenkameraden. Neuer Titel: Petition gegen die Abschiebung von Aziz unserem Klassenkameraden Azghari. Unserem Klassenkamerad und Freund Neuer Petitionstext: Wir wollen unseren Freund nicht nach Afghanistan ...

>>> Zu den Neuigkeiten


Debatte zur Petition

Noch kein PRO Argument.
>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

Noch kein CONTRA Argument.
>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument


Warum Menschen unterschreiben

Wir sorgen uns in Deutschland vor Terrorangriffen. Nüchtern betrachtet ist die Gefahr von jedem einzelnen, in Deutschland Opfer eines Anschlags zu werden äußerst gering. Dagegen ist die Gefährdung für Menschen in Afghanistan sehr sehr hoch. Ich möcht ...

Weil ich es nicht in Ordnung finde, dass junge Menschen abgeschoben werden sollen, obwohl sie einen guten Grund hatten aus ihrem Herkunftsland zu fliehen. Diese Entscheid hat kein geflüchteter Mensch, ob jung, ob alt, leichtfertig getroffen und man s ...

Afghanistan ist kein sicheres Herkunftsland - Abschiebungen dürfen derzeit nicht durchgeführt werden. schon gar nicht für minderjährige Jugendliche

Meine Ma hat mir diese Email weitergeleitet

Weil Afghanistan in keiner Weise und in keiner Region ein SICHERES Land ist!

>>> Zu den Kommentaren


Formular auf der eigenen Webseite einbinden


Banner auf der eigenen Webseite einbinden

Code-Snippet Horizontal:      
Code-Snippet Vertikal:           
Code-Snippet Vertikal:           

Letzte Unterschriften

  • Samuel Simon München vor 14 Std.
  • Meskerem Brook Planegg vor 1 Tag
  • Nicht öffentlich Taufkirchen vor 3 Tagen
  • Dilara C. Lauingen vor 3 Tagen
  • Andreas W. Dießen vor 4 Tagen
  • Nicht öffentlich München vor 4 Tagen
  • Nicht öffentlich Kolbermoor vor 4 Tagen
  • Nicht öffentlich Kolbermoor vor 4 Tagen
  • Nicht öffentlich Kolbermoor vor 4 Tagen
  • Nora A. München vor 4 Tagen
  • >>> Alle Unterschriften

Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer

Unterstützer Betroffenheit