Region: Germany
Media

PETITION gegen RTL2, nicht alle maskulinen Lesben die tattoowiert sind sind asozial!!!

Petitioner not public
Petition is directed to
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
23 Supporters 23 in Germany
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2015
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Hallo liebe Leute, ich schaue gerade auf RTL2 (01.10.2015) wiedermal Frauentausch. Mir fällt immer wieder auf das die Maskulinen Lesben grundsätzlich als asozial und dreckig gezeigt werden... Jedesmal wenn ich das sehe weiss ich nicht ob ich weinen oder lachen soll... Es macht mich ehrlichgesagt RASEND. Ich selber bin auch Maskulin und zutattoowiert, aber ich kann mit ruhigem gewissen sagen das ich weder asozial noch schmutzig bin. Ich weiss nur das man andauernd über den gleichen Kamm geschubst wird und wegen so einer "Volkspuschung" MUSS ich mich jedesmal erklären und rechtfertigen.

Deswegen habe ich diese Petition gestartet und möchte endlich was gegen dieses "Volksklischee" unternehmen und einen Haufen Unterschriften sammeln und endlich was gegen RTL2 Filmpool machen. Wir sind doch keine witzfiguren, allgemein alle lesben müssen sich permanent rechtfertigen und das MUSS ein ende haben!!!

Reason

Damit wir diesem "Klischee" endlich ein Ende setzen können und man nicht alle Lesben über einen Kamm scheren kann...

Thank you for your support

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Weil gerade solche Darstellungen nicht gerade förderlich für Homosexuelle sind. Weder auf dem CSD -wo Leder-Chaps tragende Schwule ihren Hintern zur Schau stellen und grölende Kiddie-Lesben ihre besonders tolle Shane-Gedächtnis-Frisur präsentieren - noch im TV. Es stimmt nicht daß alle lesbischen Frauen laut, asozial und tätowiert sind. Die Frage ist nur, warum sucht der Sender sich genau solche heraus? Weil es sich verkauft! Man präsentiert lieber den lauten Hella von Sinnen Typ...daß es durchaus auch Lesben gibt die Anne Will intelligenzmäßig Konkurrenz machen muß auch mal gezeigt werden!

Dass Du RTL II schaust, sagt schon alles!

More on the topic Media

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now