Tierschutz

Petition Keine Wildtiere im Zirkus!

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
628 Unterstützende 576 in Deutschland

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

628 Unterstützende 576 in Deutschland

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

  1. Gestartet 2015
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

Jeden Tag müssen sie weiterziehen. Jeden Tag stundenlang in diesen engen Wagons. Jeden Tag nichts zutun haben. Jeden Tag Schläge einkassieren wenn man nicht das macht was die anderen verlangen. Jeden Tag kein Auslauf, sondern nur das gestehe in den Zelten oder in den Wagons. Jeden Tag neue Kunststücke lernen und proben. Jeden Tag nur noch ein Tag weniger zu leben. Jeden Tag müssen sie dasselbe machen, undzwar um dich zu beeindrucken.

Viele kennen im Zirkus nur das schöne. Tolle Kunststücke und fröhliche Menschen. Doch die Warheit ist das komplette Gegenteil. Die Tiere werden geschlagen, gequält, kriegen keinen Auslauf, bekommen deswegen psychische Störungen etc.Muss das sein? Muss das ehrlich sein?

Findet ihr das toll wenn ein Tier (z.b ein Elefant) ein Handstand machen muss? Findet ihr es schön zuzusehen wie das Tier immer mehr kaputt geht? Darf es kein Auslauf mehr haben? Muss ein Tier immer so gequält werden? Dürfen Tiere nicht artgerecht behandelt werden? Müssen Tiere wegen Geld gequält werden? Darf ein Tier nicht einmal Glücklich sein? Nur einmal? Kann der Mensch nicht einmal was richtig machen?

Aber achja ganz vergessen es ist Ja "nur" ein Tier. Sie haben keine Gefühle so wie wir Menschen. Es sind ja nur Tiere und da gibt's ja viele von. Also ist es ja egal wenn ein oder zwei am Tag im Zirkus sterben, hauptsache mir gehts gut. Wer das denkt hat definitiv kein Herz! Genau so sind die Leute die in ein Zirkus gehen um sich so einen Spaß anzuschauen!

Macht Spaß zuzuschauen wie ein Tier kaputt geht was?

Mein Name ist Annalena Hartung und ich werde versuchen Wildtiere im Zirkus zu verbieten! Mit den Unterschriften können wir das schaffen, also unterschreibt wenn ihr gegen Wildtiere im Zirkus seid! Ich werde alles versuchen! Ich werde nicht aufgeben!Bitte unterstützt mich dabei! Für unsere Freunde.Denn Freunde lässt man nicht im Stich! Ich habe die Petition auf mein YouTube Channel gestartet! Bin Youtuberin und heiße "Annycety" . ZUM VIDEO- https://www.youtube.com/watch?v=9tJaJ8SQTms

Begründung

Für mich ist es wichtig das es den Tieren gut gehen soll!

Sie haben keine quahl verdient denn sie sind die besten Freunde von uns und wir sollten sie echt nicht so behandeln. Ob Mensch oder Tier, jeder hat ein Glückliches Leben verdient oder?

Hier noch paar Links zum Wildtier Verbot in Deutschland:

Undercover: Schläge für Elefanten im Zirkus:youtu.be/OSn_5nZIuGg

DIE WAHRHEIT ÜBER CIRCUS KRONE - 2015 -:youtu.be/8FSLLDpNZwU

Circus Krone - Das Leiden der Elefanten: youtu.be/6bw9BpjVpXE

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Link zur Petition

Bild mit QR code

Abrisszettel mit QR Code

herunterladen (PDF)

Neuigkeiten

Noch kein PRO Argument.

Noch kein CONTRA Argument.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern