Bild zur Petition mit dem Thema: Petition zur schließung der Seite gegenhund.org Petition zur schließung der Seite gegenhund.org
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: gegenhund.org
  • Region: Deutschland mehr
    Kategorie: Tierschutz mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
  • Gescheitert
  • 12 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Petition zur schließung der Seite gegenhund.org

Die Seite gegenhund.org ist eine Seite die sich aufs überlste dafür ist das man Hundehaltung verbieten sollte und Hunde am besten ausmerzen sollte. Leider sind das auf der seite auch keine Satiere sondern alles ernstgemeinde sachen auch ein Giftköderlirechner und Hundefleischrezepte sind auf dieser seite und verherrlichen auch noch das alles. und sowas geht im nachhinein zu weit.

Diese Seite gehört endgültig aus dem verkehr gezogen da man nicht sowas erlauben sollte egal ob spaß oder nicht, und da dies auf der seite gegenhund.org alles erstgemeint ist sowieso.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Chemnitz, 30.03.2013 (aktiv bis 29.09.2013)

Debatte zur Petition

PRO: dise ferdammmten vollspassten müssen allle vergaast werden!!!hunde sind viel wichtiger als menschen,diese behindertwn wixxa gehörenerschossen und vergiftet hey leute es geht umHUNDE!!111

CONTRA: Ich ünterstütze doch keine Prtition von Volldeppen. Das Kind das diese Petition erstellt hat ist nach der Rechtschreibung zu urteilen noch keine 14 Jahre alt. Damit ist die Petitions sowieso wirkungslos.

>>> Zur Debatte

Petitionsverlauf