Region: Halle
Sport

Petition zur Wiedereinsetzung von Steffen Kluge als Leiter des Streetwork-Fanprojekt Halle

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Oberbürgermeister Bernd Wiegand
339 Støttende

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

339 Støttende

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

  1. Startet 2017
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn
  4. Dialog
  5. Mislyktes

Petition zur Wiedereinsetzung von Steffen Kluge als Leiter des Streetwork-Fanprojekt Halle

Hiermit fordern wir den Oberbürgermeister der Stadt Halle/Saale Herrn Bernd Wiegand auf, Steffen Kluge mit sofortiger Wirkung wieder als Leiter des „Streetwork-Fanprojektes Halle“ einzusetzen.

Grunnen til

Steffen Kluge leistete in den letzten 10 Jahren sehr gute Arbeit. Er schaffte eine breite Palette umfassenden Spektrum's, unter dem schlagkräftigen als auch punktuell passenden Motto „NUR ZUSAMMEN“ dessen verschiedenen Ansichten, Meinungen und Interessen zu einen.

Die Vertrauensbasis, welche über rund ein Jahrzehnt gewachsen ist wurde durch die unbedachte Entscheidung von Herrn Wiegands über Nacht zerstört. Dies ist schon daran zu erkennen, dass sowohl der „HFC-Fankurvenrat“ als auch die „HFC-Fanszene e.V.“ und die „Saalefront Ultras“ mit sofortiger Wirkung die Zusammenarbeit mit dem „Streetwork-Fanprojektes Halle“ einstellten. Als Begründung wurde einstimmig die Personalentscheidung von Herrn Wiegands genannt.

Anstatt den Profisport speziell den Fußball und damit auch den einhergehenden Tourismus, Wirtschaftskraft und Prestige zu fördern, spaltet er die Fanszene im gesamten und sorgt für ein negatives Außenbild. So hielt er es auch bis zum jetzigen Zeitpunkt (06.04.2017, 16:00 Uhr) keineswegs für nötig, seine Entscheidung in irgendeiner Form öffentlich zu erklären oder zu begründen.

Takk for støtten

Link til kampanjen

Bilde med QR-kode

Avrivningslapp med QR-kode

nedlasting (PDF)

nyheter

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Ohne Sinn UND VERSTAND startet dieser OB wieder einen seiner berühmten alleingaenge(nicht zum ersten Mal) und macht alles kaputt was zehn JAHRE perfekt gelaufen ist Herr treten sie endlich zurück und machen Sie IHREN FATALEN FEHLER vorher rückgängig und danach räumen sie Posten

Ingen CONS-argument ennå.

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå