Es gibt für die ganzen Mountainbike-Fahrer , die Dirt/Slopestyle fahren , keinen geeigneten Platz im Umkreis von 150km , um diesen Sport auszuführen zu können. Darum bitten wir die Stadt Hauzenberg um ein kleines Grundstück , wo wir einen solchen Park bauen können.

Begründung

In unserer Umgebung gibt es viele Mountainbike-Fahrer, die diesen Sport nicht richtig trainieren können , da im Umkreis von 150km kein Dirtpark existiert. Es geht nicht nur um unsere Generation, es geht auch um die jüngeren Fahrer , die in diesem Sport interessiert sind , aber nicht die Möglichkeit haben diesen auszuüben.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Patrick Meinlschmidt aus Hauzenberg
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

In meiner Jugend fehlte mir genau ein solcher Park. Der einzige Ort war der Skatepark Hauzenberg`s, welcher sich aber sehr dürftig eignet für Biker. Zu eng, zu klein, zu wenig Vielfalt und Möglichkeiten. Trotz großen Talents musste ich früher oder später erkennen dass ich vor eine Wahl gestellt wurde. In der Heimat leben oder den Sport leben. Beides gemeinsam ging nicht da es keine Möglichkeiten gab. Sehr schade.. Ich "musste" meinen Lieblingssport aufgeben, weil er ohne entsprechende Parks ab einem fortgeschrittenen Level nicht mehr wirklich Spaßbringend war.

Contra