Région: Allemagne
Économie

Playstation Network Entschädigung

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Sony Entertainment Network
119 Soutien 102 en Allemagne

La pétition a été retirée par le pétitionnaire

119 Soutien 102 en Allemagne

La pétition a été retirée par le pétitionnaire

  1. Lancé 2014
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Echoué

Ein Zuverlässigeres PlayStation Network das immer für die Spieler erreichbar ist. Bei ausfällen Entschädigung für die Ausfallzeit.

Raison

Onlinespielen wurde mit der Einführung der PlayStation 4 zu einem kostspieligen Ereignis. Knapp 50€ müssen Spieler für eine Jahresmitgliedschaft im PS Network hinlegen. Sony macht sich die Taschen voll. Da sollte man doch meinen das man einen Großteil der einnahmen in das Online Netzwerk investiert. Scheinbar ist dies nicht der Fall, denn ständige Abstürze und Hacks führen immer wieder dazu das das PlayStation Network teilweise tagelang nicht erreichbar ist.

Merci pour votre soutien

Lien vers la pétition

Image avec code QR

Fiche détachable avec code QR

télécharger (PDF)

Actualités

Pas encore un argument PRO.

Solche Art von Petitionen sind sowas von peinlich. Habt ihr keine echten Probleme? Die Petitionen verkommen dabei völlig, lächerlich wirklich. Wenn ihr ein Problem solch einer Art habt, dann wendet euch an die entsprechende Firma. Pfff, ne Petition erstellen für so ein Blödsinn.

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant