Bild zur Petition mit dem Thema: Playstation Network Entschädigung Playstation Network Entschädigung
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Sony Entertainment Network
  • Region: Deutschland mehr
    Kategorie: Verbraucherschutz mehr
  • Gescheitert
  • 119 Unterstützende
    102 in Deutschland
    Sammlung abgeschlossen

Playstation Network Entschädigung

Ein Zuverlässigeres PlayStation Network das immer für die Spieler erreichbar ist. Bei ausfällen Entschädigung für die Ausfallzeit.

Onlinespielen wurde mit der Einführung der PlayStation 4 zu einem kostspieligen Ereignis. Knapp 50€ müssen Spieler für eine Jahresmitgliedschaft im PS Network hinlegen. Sony macht sich die Taschen voll. Da sollte man doch meinen das man einen Großteil der einnahmen in das Online Netzwerk investiert. Scheinbar ist dies nicht der Fall, denn ständige Abstürze und Hacks führen immer wieder dazu das das PlayStation Network teilweise tagelang nicht erreichbar ist.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Neunkirchen, 26.12.2014 (aktiv bis 22.01.2015)

Mangelnde Beteiligung.

>>> Zu den Neuigkeiten

Debatte zur Petition