Viele BürgerInnen haben Angst... Angst Nachts unterwegs zu sein. Tagtäglich erreichen uns Meldungen von Gewalt in Wiener Neustadt. Das muss endlich ein Ende haben. Wir fordern für unsere Sicherheit endlich wieder einen Posten am Hauptplatz!

Begründung

Stopp der Gewalt und des Vandalismus.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Fally Martina aus Wiener Neustadt
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Neuigkeiten

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Pro

Verfassung Artikel 1: Österreich ist eine demokratische Republik. Ihr Recht geht vom Volk aus. Verfassung Artikel 10 (1) Abs. 7: Aufrechterhaltung der öffentlichen Ruhe, Ordnung und Sicherheit einschließlich der ersten allgemeinen Hilfeleistung, ... So wie es aussieht, muss das Volk immer in schriftlicher Form und gesamelt auftreten und ihre (Grund)Rechte fordern um etwas zu ändern. Die Verantwortlichen reagieren nicht von selbst auf Schlagzeilen, Fakten, ... Es geht immer nur ums Geld und die Bevölkerung und deren Rechte werden übergangen.

Contra

Noch kein CONTRA Argument.