Region: 2700 Wiener Neustadt

Petition richtet sich an
Bürgermeister Klaus Schneeberger
267 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

267 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

1. Gestartet 2015
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

Viele BürgerInnen haben Angst... Angst Nachts unterwegs zu sein. Tagtäglich erreichen uns Meldungen von Gewalt in Wiener Neustadt. Das muss endlich ein Ende haben. Wir fordern für unsere Sicherheit endlich wieder einen Posten am Hauptplatz!

Stopp der Gewalt und des Vandalismus.

Link zur Petition

Bild mit QR code

Abrisszettel mit QR Code

herunterladen (PDF)

• Liebe Unterstützende,

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Verfassung Artikel 1: Österreich ist eine demokratische Republik. Ihr Recht geht vom Volk aus. Verfassung Artikel 10 (1) Abs. 7: Aufrechterhaltung der öffentlichen Ruhe, Ordnung und Sicherheit einschließlich der ersten allgemeinen Hilfeleistung, ... So wie es aussieht, muss das Volk immer in schriftlicher Form und gesamelt auftreten und ihre (Grund)Rechte fordern um etwas zu ändern. Die Verantwortlichen reagieren nicht von selbst auf Schlagzeilen, Fakten, ... Es geht immer nur ums Geld und die Bevölkerung und deren Rechte werden übergangen.

Jetzt fördern