Die Wache in Schönenberg-Kübelberg muss auch nachts und am Wochenende wieder besetzt werden.

Begründung

Diebe und Einbrecher kennen die Zeiten auch, die die Polizei benötigt um in der VG einen Einsatzort zu erreichen. Das unserer Sicherheit nicht gewährleistet ist zeigen die jüngsten Ereignisse die sich in der VG häufen.

Es ist Zeit damit aufzuhören am falschen Ende zu sparen !

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

Bis jetzt hatten wir nur Glück. Ich schätze es wissen noch nicht genug Kriminelle, dass man hier so schön einbrechen kann, und dass es ja so gut wie keine Polizeipräsenz gibt. Entschuldigt aber auch, dass seit einigen Jahren bestimmte Personen über das ganze Jahr Feuerwerke abbrennen, geht mir und meinen Hunden auch so langsam auf den Wecker.

Contra

Noch kein CONTRA Argument.