openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: Polizeiwache Schönenberg-Kübelberg wieder an 7 Tage 24 Stunden besetzen Polizeiwache Schönenberg-Kübelberg wieder an 7 Tage 24 Stunden besetzen
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Ortsbürgermeister Josef Weis
  • Region: Schönenberg-Kübelberg mehr
    Kategorie: Sicherheit mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
    Sprache: Deutsch
  • Gescheitert
  • 269 Unterstützende
    138 in Schönenberg-Kübelberg
    Sammlung abgeschlossen

Polizeiwache Schönenberg-Kübelberg wieder an 7 Tage 24 Stunden besetzen

-

Die Wache in Schönenberg-Kübelberg muss auch nachts und am Wochenende wieder besetzt werden.

Begründung:

Diebe und Einbrecher kennen die Zeiten auch, die die Polizei benötigt um in der VG einen Einsatzort zu erreichen. Das unserer Sicherheit nicht gewährleistet ist zeigen die jüngsten Ereignisse die sich in der VG häufen.

Es ist Zeit damit aufzuhören am falschen Ende zu sparen !

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Schönenberg-Kübelberg, 05.08.2015 (aktiv bis 04.10.2015)


Debatte zur Petition

PRO: Bis jetzt hatten wir nur Glück. Ich schätze es wissen noch nicht genug Kriminelle, dass man hier so schön einbrechen kann, und dass es ja so gut wie keine Polizeipräsenz gibt. Entschuldigt aber auch, dass seit einigen Jahren bestimmte Personen über das ...

Noch kein CONTRA Argument.
>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument



Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer


aktuelle Petitionen