Sécurité

Polizisten entwaffnen!

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Ministerium für Inneres und Kommunales des Landes Nordrhein-Westfalen
17 Soutien 9 en Rhénanie-du-Nord-Westphalie

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

17 Soutien 9 en Rhénanie-du-Nord-Westphalie

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

  1. Lancé 2016
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Echoué

Polizisten, die im normalen Streifendienst arbeiten, brauchen keine Schusswaffen. Diese Petition setzt sich für eine bessere Nahkampf-Ausbildung ein. Trotzdem sollten die Beamten Pfefferspray+Schlagstock behalten, um sich weiter verteidigen zu können. Schusswaffen schrecken heutzutage nicht mehr ab. Außerdem braucht ein Streifenbeamter keine Schusswaffe, um Gefahren von sich abzuwenden. Eine bessere Nahkampf-Ausbildung, und der Schlagstock, sowie das Pfefferspray, reichen völlig aus. In England funktioniert es doch auch so.

Raison

Jeder der möchte das Polizisten keine Schusswaffen mehr tragen, sondern eine bessere Nahkampf-Ausbildung bekommen, sollte hier Unterschreiben. Selbstverständlich sollten SEK Beamte jedoch weiterhin bewaffnet bleiben. Durch diese Vorgehensweise schützt man die Bürger vor unrechtmäßigen Schusswaffengebrauch. Aber auch die meiner Meinung nach, nicht ausreichend ausgebildeten Beamten können davon profitieren. Außerdem kann das auftreten mit einer Schusswaffe am Gürtel, zum beispiel auf Demonstrationen, oder bei Ruhestörungen, Provozierend wirken.

Merci pour votre soutien

Lien vers la pétition

Image avec code QR

Fiche détachable avec code QR

télécharger (PDF)

Actualités

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Pas encore un argument PRO.

Zivilisten dürfen kaum Waffen besitzen, führen schon gar nicht und jetzt auch keine Polizisten? Wer soll mich im Notfall denn beschützen, wenn der Angreifer bewaffnet ist? Dann interessiert und stört ein Schlagstock oder Pfefferspray auch nicht. Und es sind zu viele illegale Waffen im Umlauf.

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant