Security

Pool Absicherung zu JEDER Zeit egal ob öffentlich oder Privat Gelände!

Petition is directed to
Gesetzgeber
23 Supporters 11 in North Rhine-Westphalia
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched February 2021
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Hallo zusammen,

leider verstarb unser über alles geliebter Kater "Stinker", welche nur 3 Jahre alt werden konnte, durch einen sich noch im Bau befindenden Pool unseres Nachbarn. Dieser Pool ist derzeit noch im Bau auf einem Privatgrundstück. Da eine Katze rechtlich gesehen nur eine "Sache" ist, gestaltet sich ein Rechtsanspruch schwierig. Ich bin dafür, dass ein Pool Bauer während der Bauarbeiten zu jederzeit dafür Sorge zu tragen hat, dass der Pool zu jederzeit während der Arbeiten gegen ein Reinfallen gesichert werden muss.

Es darf NIE WIEDER ein Mensch oder Tier ( auch wenn ein Tier nur eine Sache laut Gesetz ist) durch einen Pool zu Schaden oder sogar zu Tode kommen!

Reason

Bitte unterschreibt die Petition, damit solche Unfälle nicht mehr passieren können.... Die Poolbesitzer müssen verpflichtet werden, zu jeder Zeit den Pool abzudecken, damit NIEMANDEN was passieren kann - egal ob Mensch oder Tier!

Hier ein Erinnerungsvideo von unserer geliebten Katze: https://youtu.be/F320rw_BY2w

Thank you for your support, Patrick Schmerse from Bielefeld
Question to the initiator

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

More on the topic Security

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now