Security

Pool Absicherung zu JEDER Zeit egal ob öffentlich oder Privat Gelände!

Petition is directed to
Gesetzgeber
19 Supporters 11 in North Rhine-Westphalia
0% from 29.000 for quorum
  1. Launched 05/02/2021
  2. Time remaining >5 Months
  3. Submission
  4. Dialog with recipient
  5. Decision
I agree to the storage and processing of my personal data. The petitioner can see name and place and forward this information to the recipient. I can withdraw my consent at any time.

Hallo zusammen,

leider verstarb unser über alles geliebter Kater "Stinker", welche nur 3 Jahre alt werden konnte, durch einen sich noch im Bau befindenden Pool unseres Nachbarn. Dieser Pool ist derzeit noch im Bau auf einem Privatgrundstück. Da eine Katze rechtlich gesehen nur eine "Sache" ist, gestaltet sich ein Rechtsanspruch schwierig. Ich bin dafür, dass ein Pool Bauer während der Bauarbeiten zu jederzeit dafür Sorge zu tragen hat, dass der Pool zu jederzeit während der Arbeiten gegen ein Reinfallen gesichert werden muss.

Es darf NIE WIEDER ein Mensch oder Tier ( auch wenn ein Tier nur eine Sache laut Gesetz ist) durch einen Pool zu Schaden oder sogar zu Tode kommen!

Reason

Bitte unterschreibt die Petition, damit solche Unfälle nicht mehr passieren können.... Die Poolbesitzer müssen verpflichtet werden, zu jeder Zeit den Pool abzudecken, damit NIEMANDEN was passieren kann - egal ob Mensch oder Tier!

Hier ein Erinnerungsvideo von unserer geliebten Katze: https://youtu.be/F320rw_BY2w

Thank you for your support, Patrick Schmerse from Bielefeld
Question to the initiator

Translate this petition now

new language version

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

Why people sign

  • Mirko Caspary Wuppertal

    on 18 Feb 2021

    ja und das sofort.

  • on 06 Feb 2021

    Weil man sich darum kümmern muss Das man alles abdeckt im Winter ..arme,4oï

  • on 05 Feb 2021

    Weil ich mein Leben lang selbst schon Tiere habe und leider auch schon eines durch einen Unfall wo man vorbeugen könnte, verloren habe.

  • Rita Klein Schärding

    on 05 Feb 2021

    Weil es schon so viele Opfer gegeben hat die nicht nötig wären wenn diese Teufel nonstop abgedeckt sind.

  • on 05 Feb 2021

    Aus Privatgründen

Tools for the spreading of the petition.

You have your own website, a blog or an entire web portal? Become an advocate and multiplier for this petition. We have the banners, widgets and API (interface) to integrate on your pages.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/pool-absicherung-zu-jeder-zeit-egal-ob-oeffentlich-oder-privat-gelaende-2/votes
Description
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET
Return format
JSON

More on the topic Security

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international