19 Signaturer
Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen
Begjæringen er stilet til: Bundeswirtschaftsministerium
Sehr geehrte Herr Altmaier,
es kann nicht immer wieder eine Portoerhöhung geben, um die Bilanz der Deutschen Post AG aufzubessern.
Grunnen til
Der Postkunde soll durch die Erhöhung des Portos in zunehmendem Maße die günstigen Portokosten für den Werbemüll (Dialogpost) subventionieren.
Link til kampanjen
Avrivningslapp med QR-kode
nedlasting (PDF)Informasjon om kampanjer
Petisjon startet:
11.12.2018
Begjæringen avsluttes:
10.02.2019
Region:
Deutschland
kategori:
Virksomhet
nyheter
-
Petition wurde nicht eingereicht
på 11.02.2020Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.
Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team
debatt
Wenn man sich frankierte Umschläge oder Briefmarken (auch Internetmarken) auf Vorrat kauft, und alle paar Monate eine Ergänzungsmarke kaufen muss, ist das einfach nur nervig. Wenn es eine Erhöhung geben muss, sollte zumindest sichergestellt werden, dass diese für mindestens 10 Jahre Bestand hat.
Ingen CONS-argument ennå.