Medier

Preisnachlass bei Nichterfüllung / Vodafone soll Kosten senken

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Jens Schulte-Bockum, Vorsitzender Vodafone
21 Støttende

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

21 Støttende

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

  1. Startede 2014
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Mislykket

Preisreduzierung für Vodafone Kunden welche seit Wochen durch Netzausbau geschädigt werden. Es ist eine Zumutung seit 8 Wochen nicht telefonieren oder nur temporär erreichbar zu sein.

Begrundelse

Die Mobilfunkgebühren müssen sinken und die Mobilfunkanbieter die Leistung erbringen. Ansonsten muss ein Sonderkündigungsrecht geschaffen werden und die Anbieter verpflichtet werden die angebotene Leistung zu erbringen. Wenn dies nicht möglich ist müssen monatliche Gebühren für die Kunden ausgesetzt werden.

Tak for din støtte

Link til petitionen

Billede med QR-kode

Afrivningsseddel med QR-kode

download (PDF)

Sehr schlechter Serivce und Brauchen lange bis Ummeldungen wie Banken und Wohnungen, Fühle mich von Vodafone unter dem Strich Verascht. Gehen selbst auf Kundenwünsche nicht ein, Kassieren nur Provision.

Schon mal was von Kündigung gehört?

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu