Région: Düsseldorf
Médias

Preisnachlass bei Nichterfüllung / Vodafone soll Kosten senken

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Jens Schulte-Bockum, Vorsitzender Vodafone
21 Soutien

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

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Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

  1. Lancé 2014
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Echoué

Preisreduzierung für Vodafone Kunden welche seit Wochen durch Netzausbau geschädigt werden. Es ist eine Zumutung seit 8 Wochen nicht telefonieren oder nur temporär erreichbar zu sein.

Raison

Die Mobilfunkgebühren müssen sinken und die Mobilfunkanbieter die Leistung erbringen. Ansonsten muss ein Sonderkündigungsrecht geschaffen werden und die Anbieter verpflichtet werden die angebotene Leistung zu erbringen. Wenn dies nicht möglich ist müssen monatliche Gebühren für die Kunden ausgesetzt werden.

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Sehr schlechter Serivce und Brauchen lange bis Ummeldungen wie Banken und Wohnungen, Fühle mich von Vodafone unter dem Strich Verascht. Gehen selbst auf Kundenwünsche nicht ein, Kassieren nur Provision.

Schon mal was von Kündigung gehört?

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