Bölge : Düsseldorf
Medya

Preisnachlass bei Nichterfüllung / Vodafone soll Kosten senken

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Jens Schulte-Bockum, Vorsitzender Vodafone
21 Destekleyici

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

21 Destekleyici

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

  1. Başladı 2014
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarısız

Preisreduzierung für Vodafone Kunden welche seit Wochen durch Netzausbau geschädigt werden. Es ist eine Zumutung seit 8 Wochen nicht telefonieren oder nur temporär erreichbar zu sein.

Gerekçe

Die Mobilfunkgebühren müssen sinken und die Mobilfunkanbieter die Leistung erbringen. Ansonsten muss ein Sonderkündigungsrecht geschaffen werden und die Anbieter verpflichtet werden die angebotene Leistung zu erbringen. Wenn dies nicht möglich ist müssen monatliche Gebühren für die Kunden ausgesetzt werden.

Desteğiniz ve angajmanınız için çok teşekkür ediyoruz

Dilekçeye bağlantı

QR kodlu resim

QR kodlu yırtma fişi

indir (PDF)

tartışma

Sehr schlechter Serivce und Brauchen lange bis Ummeldungen wie Banken und Wohnungen, Fühle mich von Vodafone unter dem Strich Verascht. Gehen selbst auf Kundenwünsche nicht ein, Kassieren nur Provision.

Schon mal was von Kündigung gehört?

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap