Region: Germany
Sports

Presseberichte über geplante Maßnahmen gegen Aufsichtsrat Profesor DR. Stefan Gesenheus

Dr. Jens Bruchta
934 Supporters
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched March 2021
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Wir fordern die geplanten Maßnahmen gegen Professor Dr. Stefan Gesenheus mit sofortiger Wirkung einzustellen.

Professor Dr. Stefan Gesenhues ist uns als absolut loyal Aufsichtsrat bekannt. Wir sind der festen Überzeugung das es ihm bei seinem Anliegen zu 100% nur um der Verein FC Schalke 04 geht und nicht um persönliche Belange. Er soll angeblich wegen Verrats und Verschwörung durch den Aufsichtsratsvorsitzenden Dr. Jens Bruchta und Co vor den Ehrenrat zitiert werden. Diese Maßnahme mißbilligen wir auf das schärfste.

Thank you for your support, Reiner Sievert from Münster

• Liebe Unterstützende,