Bild zur Petition mit dem Thema: Pro HSV Hymne "For ever and ever" für den Einmarsch der Mannschaft Pro HSV Hymne "For ever and ever" für den Einmarsch der Mannschaft
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: NDR 2 Fanshow
  • Region: Hamburg mehr
    Kategorie: Sport mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
  • Gescheitert
  • 733 Unterstützende
    211 in Hamburg
    Sammlung abgeschlossen

Pro HSV Hymne "For ever and ever" für den Einmarsch der Mannschaft

Wir Fans des Hamburger Sport Vereins wollen wieder unsere Einmarsch Hymne "For ever and ever" beim Einlaufen der Mannschaften hören.

www.hsv.de/fans/meldungen/2014/oktober/neue-elemente-in-der-ndr-2-fanshow/

Die "neuen Elemente" zerstören die Gänsehaut Stimmung, die bei der Vereins Hymne beim Einlaufen der Spieler entstand. Das gemeinsame singen der Hymne, das Ertönen der Fanfaren etc. sind für uns Fans ein fester und nicht trennbarer Bestandteil unseres Vereins und ein weiteres einmaliges Detail zur Identifikation mit diesem. Uns dese einmalige Hymne weg zu nehmen, ohne uns Fans zu befragen ist uns unverständlich und bewirkt genau das Gegenteil dessen, was die "NDR 2 Fanshow" nun ohne Nachfrage eingeführt hat.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Hamburg, 20.10.2014 (aktiv bis 19.12.2014)

Debatte zur Petition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

CONTRA: m Grunde habe ich nichts gegen Veränderungen, aber einfach die Fans zu übergehen und vor vollendete Tatsachen zu stellen, ist auch kein Weg sie mitzunehmen. Allein die Ausgründung (ich war für HSV +) haben viele Anhänger nicht verdaut. Daher wäre eine ...