Diese Petition richtet sich im Namen der Fans von Borussia Mönchengladbach 1900 e.V. an den Vorstand und die sportliche Leitung des Vereins mit der Forderung, mit dem Spieler Juan Arango aka "The Chiller" um mindestens ein weiteres Jahr zu verlängern.

Begründung

Danken wollen wir die Treue, die Juan in den letzten (für Borussia nicht nur rosigen) Jahren bewiesen hat und in seiner teils tranfunseligen teils genialen Spielweise maßgeblich zum Unterhaltungswert auf den Rängen, aber auch zum Erfolg des Teams beigetragen hat.

Bei allem gemeinschaftlichen Willen zu einem sukzessiven Aufbau der Mannschaft und der mittelfristigen Etablierung im oberen Tabellendrittel - Juan ist fester Bestandteil des Erfolgs, der uns beneidenswerten Borussen-Fans dieser Tage zuteil wird, und hat auch nächste Saison als "Galionsfigur" einen Platz in der Mannschaft verdient, obgleich zu verminderten Spielzeiten sowie Bezügen (!!)

PRO JUAN!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Patrick Verlinden aus München