openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
  • Von: Matthias Rauh mehr
  • An: VfL Bochum
  • Region: Bochum mehr
    Kategorie: Sport mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Sammlung beendet
  • 18 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen.

Pro Lebenslange Verträge für Hochstätter und Engelbracht!

-

Werden Sie den Kontakt halten, kommen Sie zu den Spielen des VfL ins Stadion?

Neururer: Solange bestimmte Personen in diesem Verein tätig sind, werde ich mit Sicherheit nicht zu den Spielen kommen. Aber ich werde die Spiele natürlich verfolgen, es ist meine Mannschaft und mein Verein. Daran können die Äußerungen des Vorstandes nichts ändern.

Quelle: www.derwesten.de/sport/fussball/vfl/es-ist-meine-mannschaft-mein-verein-id10132305.html

Was die Bochumer Vereinsführung macht, ist oberamateurhaft zum Quadrat. Das ist traurig. Denn der Verein ist gigantisch und gehört in die erste Liga. Die Anhängerschaft ist gigantisch, auch die gehört in die erste Liga. Die erste Liga freut sich über solche Vereine wie den VfL. Aber was da in der Führungsebene, im Aufsichtsrat und im Vorstand gemacht wird, das ist Dilettantismus pur.

Quelle: www.weltfussball.de/news/_n2348769_/neururer-bochum-ist-dilettantismus-pur/

Begründung:

Seine letztem Interviews sollten dem letzten die Augen geöffnet haben. Um dem entgegenzuwirken, bekennen wir uns Klar zu unserem Vorstand! Pro lebenslange Verträge für Hochstätter und Engelbracht!

Bildquelle: lokalkompass.de

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Buttenheim, 03.08.2016 (aktiv bis 02.02.2017)


Debatte zur Petition

Noch kein PRO Argument.
>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

Noch kein CONTRA Argument.
>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument



Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer

 Facebook