region: Bochum
Sports

Pro Lebenslange Verträge für Hochstätter und Engelbracht!

Petitioner not public
Petition is directed to
VfL Bochum
18 Supporters
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2016
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. dialogue
  5. failed

Werden Sie den Kontakt halten, kommen Sie zu den Spielen des VfL ins Stadion?

Neururer: Solange bestimmte Personen in diesem Verein tätig sind, werde ich mit Sicherheit nicht zu den Spielen kommen. Aber ich werde die Spiele natürlich verfolgen, es ist meine Mannschaft und mein Verein. Daran können die Äußerungen des Vorstandes nichts ändern.

Quelle: www.derwesten.de/sport/fussball/vfl/es-ist-meine-mannschaft-mein-verein-id10132305.html

Was die Bochumer Vereinsführung macht, ist oberamateurhaft zum Quadrat. Das ist traurig. Denn der Verein ist gigantisch und gehört in die erste Liga. Die Anhängerschaft ist gigantisch, auch die gehört in die erste Liga. Die erste Liga freut sich über solche Vereine wie den VfL. Aber was da in der Führungsebene, im Aufsichtsrat und im Vorstand gemacht wird, das ist Dilettantismus pur.

Quelle: www.weltfussball.de/news/_n2348769_/neururer-bochum-ist-dilettantismus-pur/

Reason

Seine letztem Interviews sollten dem letzten die Augen geöffnet haben. Um dem entgegenzuwirken, bekennen wir uns Klar zu unserem Vorstand! Pro lebenslange Verträge für Hochstätter und Engelbracht!

Bildquelle: lokalkompass.de

Thank you for your support

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

More on the topic Sports

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now