Bild zur Petition mit dem Thema: Pro Schalke 04 Shop im Einkaufszentrum Limbecker Platz Essen Pro Schalke 04 Shop im Einkaufszentrum Limbecker Platz Essen
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Oberbürgermeister Reinhard Paß
  • Region: Essen mehr
    Kategorie: Gesellschaft mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
  • Gescheitert
  • 6 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Pro Schalke 04 Shop im Einkaufszentrum Limbecker Platz Essen

Wir Fans des FC Schalke 04 möchten den Fanshop im Einkaufszentrum am Limbecker Platz!!!Auch wir möchten die Möglichkeit bekommen Fanartikel unseres Verein in Heimatnähe kaufen zu können.Deshalb sagen wir gleiches Recht für alle.Deutschland ist eine Demokratie und es kann nicht sein das eine Minderheit von Menschen sich so aufregt über ein Geschäft,das Finanziell sehr erträglich sein wird.Deshalb fordern wir das Recht das der Fanshop bestehen bleiben darf,damit auch wir Fans des FC Schalke 04 die möglichkeit haben,in Heimatnähe unsere Fanartikel kaufen zu können!

Da der FC Schalke 04 in Essen und Umkreis sehr viele Fans hat,finden wir Schalke Fans es sehr lobenswert das im Limbeckerplatz ein Schalke Fanshop eröffnet wird.Es kann nicht sein das eine Minderheit von Leuten dagegen ist,und sogar vor Gewalt nicht zurückschrecken würde um die Eröffnung zu verhindern.Es ist nicht zu übersehen das der FC Schalke 04 mehr Fans in Essen hat als der beheimatete RWE.Der Fanshop ist eine gute Investition hier in Essen,und nur weil eine Minderheit mit Ehre,Stolz usw. aufläuft ist es kein Grund die Eröffnung zu Verhindern.Gleiches recht für alle!!Das Centro in Oberhausen hat es vorgemacht mit einem Bayern,Dortmund und Schalke Fanshop.Dort Funktioniert es auch.Und man sollte sich nicht von irgendwelchen Vandalen einschüchtern lassen.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Lemgo, 08.08.2013 (aktiv bis 07.10.2013)

Debatte zur Petition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument