openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: PRO Verbeek PRO Verbeek
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Martin Bader Sportdirektor 1.FC Nürnberg ...
  • Region: Mittelfranken mehr
    Kategorie: Sport mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
    Sprache: Deutsch
  • Gescheitert
  • 340 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

PRO Verbeek

-

Leute das können wir ned so hinnehmen ! Verbeek is der richtige Trainer zur falschen zeit ! Und verdammt es is ned immer nur der Trainer schuld ! Und für die Mannschaftsumstände hat er alles so wie möglich versucht und Fußball is Kopfsache man muss als Spieler einfach auch spielen ohne Nach zu denken . Und Verbeek muss wieder zurück kommen mit diesen Trainer schaffen wir es schnell wieder hoch wenn wir absteigen und mit diesen Trainer können wir beim Klassenerhalt durchstarten Villt im Tabellen Mittelfeld uns festsetzen aber was bringt es immer wieder neue Trainer zu suchen so kommt nie ein konstantes Team zusammen ! Es tut den Spielern genau so ned gut ! Und Leute es gibt so viele Pro Verbeek lasst uns dafür kämpfen das er zurück kommt lasst die Öffentlichkeit und den Vorstand wissen das wir an Verbeek und sein können glauben und hinter ihn Stehen. Gemma Leute wir können des nicht mit uns, der Mannschaft und den Verein machen lassen ! GEMMA zusammen erreichen wir was !

Begründung:

Verbeek is ein sehr bewundernswerter Trainer ! Alle Pro Verbeek Leute lasst es Den Vorstand und vor allem Herrn Bader wissen.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Nürnberg, 23.04.2014 (aktiv bis 03.06.2014)


Debatte zur Petition

Noch kein PRO Argument.
>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

CONTRA: Na hoffentlich hast Du mehr Verstand von Fußball als von deutscher Rechtschreibung ...Diese Aktion ist Kindergarten, sorry ! Klar kommt der dann zurück wenn hier 10.000 Leute unterschreiben... Mädel träum weiter :) ... Problem ist die fehlende Qualität ...

CONTRA: Bringt doch etz eh nix mehr...



Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer

 E-Mail  

aktuelle Petitionen