Αθλητισμός

PRO Verbeek

Ο αναφέρων δεν είναι δημόσιος
Η αναφορά απευθύνεται σε
Martin Bader Sportdirektor 1.FC Nürnberg
340 Υποστηρικτικό

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

340 Υποστηρικτικό

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

  1. Ξεκίνησε 2014
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβληθέντα
  4. Διάλογος
  5. Απέτυχε

Leute das können wir ned so hinnehmen ! Verbeek is der richtige Trainer zur falschen zeit ! Und verdammt es is ned immer nur der Trainer schuld ! Und für die Mannschaftsumstände hat er alles so wie möglich versucht und Fußball is Kopfsache man muss als Spieler einfach auch spielen ohne Nach zu denken . Und Verbeek muss wieder zurück kommen mit diesen Trainer schaffen wir es schnell wieder hoch wenn wir absteigen und mit diesen Trainer können wir beim Klassenerhalt durchstarten Villt im Tabellen Mittelfeld uns festsetzen aber was bringt es immer wieder neue Trainer zu suchen so kommt nie ein konstantes Team zusammen ! Es tut den Spielern genau so ned gut ! Und Leute es gibt so viele Pro Verbeek lasst uns dafür kämpfen das er zurück kommt lasst die Öffentlichkeit und den Vorstand wissen das wir an Verbeek und sein können glauben und hinter ihn Stehen. Gemma Leute wir können des nicht mit uns, der Mannschaft und den Verein machen lassen ! GEMMA zusammen erreichen wir was !

Αιτιολόγηση

Verbeek is ein sehr bewundernswerter Trainer ! Alle Pro Verbeek Leute lasst es Den Vorstand und vor allem Herrn Bader wissen.

Σας ευχαριστούμε για την υποστήριξή σας

Σύνδεσμος προς την αναφορά

Εικόνα με κωδικό QR

Δελτίο αποκοπής με κωδικό QR

κατεβάσετε (PDF)

Συζήτηση

Ακόμα κανένα επιχείρημα υπέρ.

Na hoffentlich hast Du mehr Verstand von Fußball als von deutscher Rechtschreibung ...Diese Aktion ist Kindergarten, sorry ! Klar kommt der dann zurück wenn hier 10.000 Leute unterschreiben... Mädel träum weiter :) ... Problem ist die fehlende Qualität dieser Mannschaft, die Verletzten sind NICHT zu ersetzen... Such die Schuld am Rasen gegen Bayern, hier begann das Übel !

Περισσότερα για αυτό το θέμα Αθλητισμός

3.703 Υπογραφές
14 ημέρες υπόλοιπο
1.303 Υπογραφές
86 ημέρες υπόλοιπο

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα